Weitere Meldungen
Schlafmangelauswirkungen bei Fruchtfliegen untersucht
Junge Leute sollten nicht dafür gescholten werden, wenn sie nicht aus dem Bett kommen - diesen Rat geben ...mehr »
Auf Kepler 186-f könnte es Wasser geben
Mit Hilfe des Kepler-Weltraumteleskops haben Forscher einen Planeten außerhalb unseres Sonnensystems entdeckt, der der ...mehr »
Tablette könnte vor Erkrankung schützen
Neue Hoffnung im Kampf für die weltweite Ausrottung der Masern: Forscher haben ein neues Medikament entwickelt, das ...mehr »
Bremen (Deutschland) - Die Bremer Staatsanwaltschaft hat nach eigenen Aussagen ihr Ermittlungsverfahren zu den ...mehr »
Portland (USA) - Der Direktor des International Cryptozoology Museum, der Kryptozoologe Loren Coleman, hat einen ...mehr »
Hanau (Deutschland) - Vor genau 200 erschien der dritte Teil von Johan Wolfgang von Goethes Autobiografie "Dichtung ...mehr »
Ottawa (Kanada) - In einer Fallstudie haben kanadische Neurologen eine 24-jährige Studentin untersucht, die von sich ...mehr »
mehr Paranormal
Verborgen vor der Menschheit
Tief unter der Erde oder mitten in der Wüste liegen geheime mysteriösen Gebiete.mehr »
Ekel-Zutaten aber keine Wirkung
Studie zeigt: Homöopathische Mittelchen wirken nicht an sich. Nur Placebo-Wirkung ist nachweisbar.mehr »
mehr Mensch
Eis-Festung, Heiliger Gral, geheime Ufo-Flotte
Um kaum einen Zeitraum ranken sich mehr Legenden und Gerüchte, als um das Hitler-Regime.mehr »
Als die Welt am Abgrund stand
Es ist kaum vorstellbar, doch im Kalten Krieg rettete Stanislaw Petrow unser aller Leben.mehr »
mehr Geschichte
Pasadena (USA) - Gewaltige geysirartige Eis- und Wasserdampf-Fontänen am Nordpol des Saturnmondes Enceladus deuteten ...mehr »
Potsdam (Deutschland) - Über der Südsee hat ein internationales Forscherteam ein bisher unbekanntes ...mehr »
mehr Natur
Leicester (England) - Sollte die Arche Noah nach den biblischen Maßvorgaben gebaut worden sein, wäre das gewaltige ...mehr »
Budapest (Ungarn) - Ungarische Archäologen haben die Funktion eines auf Grönland entdeckten Artefakts aus der ...mehr »
mehr Technik
mehr Video
Wettervorhersage
Das aktuelle Wetter in Berlin
lade Daten ...
Bilder des Tages
Kate legt auf: Beim Besuch eines Jugendzentrum in einem Vorort der australischen Stadt Adelaide versucht sich die Herzogin von Cambridge als DJ, während ihr Ehemann Prinz William ...mehr »