Weitere Meldungen
Auf Kepler 186-f könnte es Wasser geben
Mit Hilfe des Kepler-Weltraumteleskops haben Forscher einen Planeten außerhalb unseres Sonnensystems entdeckt, der der ...mehr »
Tablette könnte vor Erkrankung schützen
Neue Hoffnung im Kampf für die weltweite Ausrottung der Masern: Forscher haben ein neues Medikament entwickelt, das ...mehr »
Frauen mögen Männer mit Alleinstellungsmerkmal
In einer Gruppe von glattrasierten Männern hat ein Bärtiger bei Frauen die besten Chancen - sein ...mehr »
Bremen (Deutschland) - Die Bremer Staatsanwaltschaft hat nach eigenen Aussagen ihr Ermittlungsverfahren zu den ...mehr »
Portland (USA) - Der Direktor des International Cryptozoology Museum, der Kryptozoologe Loren Coleman, hat einen ...mehr »
Hanau (Deutschland) - Vor genau 200 erschien der dritte Teil von Johan Wolfgang von Goethes Autobiografie "Dichtung ...mehr »
Ottawa (Kanada) - In einer Fallstudie haben kanadische Neurologen eine 24-jährige Studentin untersucht, die von sich ...mehr »
mehr Paranormal
Verborgen vor der Menschheit
Tief unter der Erde oder mitten in der Wüste liegen geheime mysteriösen Gebiete.mehr »
Ekel-Zutaten aber keine Wirkung
Studie zeigt: Homöopathische Mittelchen wirken nicht an sich. Nur Placebo-Wirkung ist nachweisbar.mehr »
mehr Mensch
Eis-Festung, Heiliger Gral, geheime Ufo-Flotte
Um kaum einen Zeitraum ranken sich mehr Legenden und Gerüchte, als um das Hitler-Regime.mehr »
Als die Welt am Abgrund stand
Es ist kaum vorstellbar, doch im Kalten Krieg rettete Stanislaw Petrow unser aller Leben.mehr »
mehr Geschichte
Pasadena (USA) - Gewaltige geysirartige Eis- und Wasserdampf-Fontänen am Nordpol des Saturnmondes Enceladus deuteten ...mehr »
Potsdam (Deutschland) - Über der Südsee hat ein internationales Forscherteam ein bisher unbekanntes ...mehr »
mehr Natur
Leicester (England) - Sollte die Arche Noah nach den biblischen Maßvorgaben gebaut worden sein, wäre das gewaltige ...mehr »
Budapest (Ungarn) - Ungarische Archäologen haben die Funktion eines auf Grönland entdeckten Artefakts aus der ...mehr »
mehr Technik
mehr Video
Wettervorhersage
Das aktuelle Wetter in Berlin
lade Daten ...
Bilder des Tages
Durchaus grazil steigt die Herzogin von Cambridge im Beisein des australischen Luftwaffenchefs Geoff Brown in ein Jagdflugzeug - abgehoben ist die Ehefrau des britischen ...mehr »